Auto Bild präsentiert F.B Mondial Flat Track 125i im Video

Die Online Ausgabe des bekannten Magazins "Auto Bild" präsentiert in einem Video den absolut gelungenen Test unserer F.B Mondail Flat Track 125i.

In dem 10-Minuten-Clip wird gleich deutlich wie gut das Bike gefällt. Laut Testfahrer erkennt man schnell die "Liebe zum Detail", auch das "besondere Design" im Retro-Look sticht sofort ins Auge. Der Motor sei "quirlig" und "emsig", leistet zuverlässig seinen Dienst und besticht durch seine Robustheit. Das Fahren bereitet durch seine "geschmeidige" und "abgestimmte" Art viel Spaß, die Flat Track "fährt sauber und berechenbar".

Auch an der Ausstattung gibt es grundsätzlich nichts zu "mäkeln", es gäbe eh "nichts vergleichbares in der Preisklasse" - von daher fällt das Fazit sehr positiv aus: "herausragend gut".

Das ganze Video gibt es hier.

(Quelle: www.autobild.de)

 

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17b
D-92637 Weiden
09 61 / 38 85 - 0
info(at)fbmondial.de

  • Social
    • Facebook
    • Youtube